Baggern am Baggersee

Die besten Tipps zum Anflirten im Sommer!

Anmachen und Baggern am Baggersee

Hallo, darf ich das auch mal lesen?

 

Im Urlaub am Meer
am Strand
am Swimmingpool
oder zu Hause am Weiher
 


Die Geheimtipps
Achtung: © by www.flirtlehrer.de 1.08.2001
Veröffentlichung nur nach schriftl. Genehmigung vom Flirtlehrer


Es gibt eine Grundregel der Manipulation die besagt, dass man ANDERS ALS ANDERE sein soll. Ich nenne sie die AAA-Regel.
 
MANN muss AAA sein, denn die Frauen wollen ja nicht irgendeinen, sondern den Besten, den die Natur ihnen nur bieten kann.
Wenn einer ist, wie alle anderen, kann er nicht der Beste sein. Logisch.
Also benimm Dich AAA, dann denkt sie, du bist vielleicht der Beste.
 
Mach Dir eine Liste, was wohl die meisten Männer im Urlaub zu Mädels am Strand sagen und mach dieses NICHT.
 
Die meisten setzen sich am Strand neben ein Mädchen und fragen:

Verboten:

Hast Du heute Abend schon was vor?
In welche Disco gehst du heute Abend?
Willst du heute Abend mit mir ausgehen?
Darf ich Dich zum Drink / Eis einladen

oder
Darf ich Dich mit Sonnenöl eincremen?
Bist Du aber schön braun!
Du hast ja schon einen Sonnenbrand!
Wie lang bist Du denn schon hier?
Ich bin heute angekommen, hast Du n guten Ausgehtipp?
Wo bist denn Du her, aus welcher Stadt?
Den Dialekt kenn ich doch....?
Warst Du schon mal hier?
In welchem Hotel wohnt denn Ihr?
Bist Du mit Deinen Eltern oder Deiner Freundin hier?

und lauter so einen abgedroschenen Käse...
mit der Du keinen müden Fisch mehr hinter dem Ofen hervorholen kannst und erst recht kein süsses Teenie oder einen geilen Twen.
Na, vielleicht kleine, dumme Schulmädchen, die absolut keine Ahnung haben und noch nie in ihrem Leben angesprochen worden sind. Höchstens die finden es noch aufregend, wenn sie überhaupt angesprochen werden.
Wenn eine aber schon mal einen Freund gehabt hat, oder mehrere, dann ist sie auch schon oft genug angemacht worden und hat genug Ahnung, dass das nur eine Masche ist, um sie rumzukriegen.
Gerade die Geilsten, die am meisten Lust auf Sex haben...
Die wissen genau wie der Hase mit einem Dummschwätzer läuft, nämlich gar nicht
und deshalb wissen sie genau: Wenn einer mit so doofen Sprüchen kommt, dann hat er keine Fantasie beim Flirten und reden und dann kommt im Bett auch nur Standard.
Das spüren die und geben Dir einen Korb, ohne zu wissen warum sie es machen. Sie ahnen es eben, dass da einer nur halbe Sachen kann.

Anders allerdings, wenn das Gespräch anders anfängt als bei anderen. (AAA). Das könnte doch glatt interessant werden.... Mal hören was der noch so drauf hat.

Ausnahme: Frau hat schon immer von Schwarzenegger geträumt und du hast genau die selbe Figur wie er. Dann kannst du labern was du willst, egal. Die hört eh nicht hin, sondern sieht nur Deine Muskeln. Sie wird Dich vernaschen, aber nicht weil Du wolltest, sondern weil SIE einen Bodybuilder wollte. Aber, lass Dir das gesagt sein, das sind die wenigsten. Die meisten sind so clever und wissen, dass NUR Muckis auch nix bringt im Bett ausser Optik.


Sei also fantasievoll, originell, besser, AAA!
Man kann selbst auf Ideen kommen, man kann sich aber
16 gute Spruchideen im FLIRTREPORT BAGGERSEE
für 3,50 EUR bestellen oder sofort mit Passwort lesen!


Wenn Du den FLIRTREPORT BAGGERSEE willst,
dann kannst du mir ein e-mail schreiben, dann erhälst Du meine Kontonummer.
Wenn ich dann das Geld habe, dann sende ich Dir wieder ein E-mail mit der Geheimadresse im Internet, wo ich den Report versteckt habe.
oder
Du kannst auch mal bei Ebay nachsehen, such nach Baggern am Baggersee...

Lies diesen Leserbrief von einem, der den BAGGERSEE-REPORT bestellte und die Sprüche einfach nachgeplappert hat!


Bestell also per e-mail und mach mit mir aus, dass du 3,50 EUR überweisen wirst
Du erhälst 16 Super-Baggertipps und sogar einen
Wahnsinns-Spruch den man sagen sollte, wenn man trotzdem einen Korb kriegt. Allein dieser Spruch kann trotz Korb alles herumreissen.
Man kann ihn auch bei anderen Gelegenheiten, nicht nur am Baggersee verwenden. Allein dieser "Rettungsspruch" ist das Geld wert!

Viel Erfolg beim Flirten,

www.Flirtlehrer.de

© 07.07.01 by Flirtlehrer.de, Seite gecheckt am 12. Mai 2006 und 24.6.2007


Weitere Geheimtipps

HOME / Haupt-Menu

 

E-mail

kontakt@flirtlehrer.de