Leserbrief zu
Baggern am Baggersee

Die besten Tipps zum Anflirten im Sommer!

Anmachen und Baggern am Baggersee

So oder ähnlich liegen sie überall rum, die Girls
Mann muss sie nur noch richtig ansprechen,
dann kann Mann sie auch kennenlernen.
Vielleicht auch erobern.

Erste Tipps hierzu gibt es im BAGGERSEE-REPORT bei Flirtlehrer.

Leserbrief eines Urlaubers,
der in IBIZA die Sprüche vom Flirtlehrer angewandt hat:
 

Hy Flirtlehrer,

habe gerade Deine Emails erhalten. Habe aber trotzdem noch zwei Fragen und ein Dankeschön an dich...

Springen wir kurz rüber zu dem Lob. Ich war für drei Tage auf Ibiza und habe Deine Sprüche mal ausprobiert. Ich kann nur sagen:
Du bekommst eine 1+ von mir.

Mach weiter so und informiere mich bitte, wenn du was neues auf Lager hast. Die Frauen lagen mir alle zu Füssen, dank dir.
Keine Angst, deine Strategie behandle ich wie einen Schatz und werde sie niemandem weiter erzählen.

Nun aber zu meiner Frage: Ich komme aus dem Ruhrpott, wo Party und natürlich
aus Diskotheken ein Muss sind.
Meine Frage lautet nun, wie man in der Disko, auch wenn man schon flirten kann wie es im Ruhrpott normal ist, auch zum "Stich" kommt?
UND: Wie verhält man sich von der Körperhaltung her? Tanzt man mit oder bleibt man cool stehen und flirtet einfach nur drauf los?

Ich weiß, dass sind viele Fragen, aber bis jetzt hast du mich überhaupt nicht enttäuscht und immer die optimale Lösung gehabt.

Ich hoffe, dass dies eine neue Herausforderung für dich ist und du für mich dein Bestes gibst. :-)

Dein treuer Fan
(Name gelöscht, liegt Flirtlehrer vor)

P.S.: Die Mädels im Ruhrpott sind alle ziemlich verwöhnt. Also lass dir was originelles einfallen...


Originalbrief liegt Flirtlehrer vor.


Jeder Leser meiner Homepage kann sich sicher sein, dass ich nur die besten Tipps für sie habe. Ich beantworte auch individuelle Fragen. Es soll keiner enttäuscht sein, das ist nicht zu befürchten.
Die Frage nach der Strategie, wie Mann die Ruhrpott-Girls anmachen kann ist aber eine generelle, denn alle Frauen sind gleich und mehr oder weniger zickig und schwer zu erobern. Das, was der Leser wissen will, wird in STUFE 1, dem ANMACH REPORT behandelt. Da gibt es auch viele konkrete Beispiele.

Ein anderer Leser schrieb am 11.08.:
Hallo Flirtlehrer,
ich habe alles gelesen. Die Sprüche 3-4 im Baggerseereport könnte man mit bisschen Fantasie überall anwenden, wenn man sie umdichtet.


Das ist der Beweis:
Mann muss fantasievoll sein, originell, besser, AAA!
Man kann selbst auf Ideen kommen, man kann sich aber
16 gute Spruchideen im FLIRTREPORT BAGGERSEE
für 3,50 Euro bestellen oder sofort zahlen und lesen !


Wenn Du den FLIRTREPORT BAGGERSEE willst,
a) dann kannst du mir ein e-mail schreiben, dann erhälst Du meine Kontonummer. Wenn ich dann das Geld habe, dann sende ich Dir wieder ein E-mail mit der Geheimadresse im Internet, wo ich den Report versteckt habe.
oder
b) Lies den Report sofort

Bestell also per e-mail und mach mit mir aus, dass du 3,50 überweisen wirst, oder bezahle online.
Du erhälst 16 Super-Baggertipps und sogar einen
Wahnsinns-Spruch den man sagen sollte, wenn man trotzdem einen Korb kriegt. Allein dieser Spruch kann trotz Korb alles herumreissen.
Man kann ihn auch bei anderen Gelegenheiten, nicht nur am Baggersee verwenden. Allein dieser "Rettungsspruch" ist das Geld wert!

Zahle JETZT dann kannst Du gleich alles erfahren!

Viel Erfolg beim Flirten,

www.Flirtlehrer.de

© 07.07.01 by Flirtlehrer.de - Seite gecheckt 24.6.2007

Zurück


Weitere Geheimtipps

HOME / Haupt-Menu

 

E-mail

kontakt@flirtlehrer.de