Suchanzeigen nach Leuten, die man gesehen, aber nicht angesprochen hat, zeugen davon, dass die Leute nicht wissen, wie sie im entscheidenen Augenblick - trotz zugeworfener Blicke - den ersten Kontakt herstellen sollen.

Flirtlehrer meint:

Deutschland. Samstag Abend.

In einem Tanzcafé oder Bistro:

Die Damen sitzen paarweise an den Tischen und die Herren stehen cool an der Bar. Kennen wir die Szene nicht?

So war es doch gestern, Freitag Abend auch?

Wieder verharren alle auf ihren Plätzen. Die Frauen können ja schlecht aufstehen und die Männer anmachen. Also suchen sie einen Augenkontakt und ein leicht verschämtes Lächeln, weil: zu agressiv darf man die Männern ja nicht anschmachten, sonst kriegen sie Angst und kommen erst recht nicht an den Tisch.

Die Herren der Schöpfung? Ob 20 oder 40 Jahre alt, man sollte doch meinen, daß sie aus der Pubertät raus sind? Sie gucken und bleiben an der Bar. Ja die eine oder andere, die könnte schon gefallen, aber sie denken: "An die komm ich bestimmt nicht ran", oder: "die kriegt jeden, mich will sie bestimmt nicht", oder: "Im Moment fällt mir nichts ein, was ich sagen sollte... Wenn ich jetzt hingehe, was soll ich überhaupt reden?

Also wird geguckt und nichts getraut. Die Damen erwarten, daß die Männer den ersten Schritt machen. Aber sie tun ihn nicht. Sie bleiben auf dem Barhocker kleben. Außer die ganz verwegenen. Die kommen rüber und wollen dann sofort das eine. Eindeutig. Mit nem Spruch der nichts anderes beinhaltet wie: "Na, keinen Bock auf Abenteur?" Damit sind sie auch disqualifiziert.

Fazit: Alle haben geguckt, es waren jede Menge hübsche Kele und Mädels dabei, und alle gehen alleine und anständig heim, nicht mal ne Telefonnummer oder eine Wiederverabredung haben sie erreicht.

Müssen wir jetzt die "ich-will-dich-wiedersehen-aber-ich-hatte-nicht-den-Mut-hatte-Dich-anzusprechen-Anzeigen" lesen? Ja, manche greifen zum Telefon und rufen den Radiosender an: "Ich habe mein Traumgirl gesehen, aber..." Oder die Damen: "Er hat ständig rübergeguckt. Er hatte einen roten Schlips an und war mit seinem Kumpel unterwegs, der war blond. Er hat ständig rübergesehen, aber sich nicht getraut... Vielleicht hatten ide beiden noch was vor. Deshalb versuche ich es über diesen Weg... Meine Tel-Nr..."

Würg! Entweder ich krieg ne Abfuhr oder eine Wiederverabredung, auf alle Fälle weiß ich Bescheid und kann nach Hause gehen und sagen: "Ich habe mein Bestes gegeben" Aber gar nix tun, weil mir kein Spruch einfällt? Nee. Dazu habe ich ein viel zu großes Kommunikationsrepertoire... Nach ner Abfuhr muss ich ja nicht nach Hause gehen. Die Kneipe wechseln, oder die Disco ist auch eine Alternative. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Aber nur angucken, das macht ein Flirt-Profi nicht. Er flirtet eben. Und je besser er es tut, desto mehr Wieder-Verabredungen erhält er.

Dann ist es nur noch ein Frage der 1-5 Stufen...

Augenkontakt = Anmachen ohne Worte
Wenn Blicke töten könnten...
Schön, dass sie auch anderes können...

Scharfe Blicke
Flirten ohne Worte
Anmachen mit Augenkontakt

Flirtlehrer beweist, dass Mann mit den Augen reden kann. Frau kann das natürlich auch. (grins)
Fies wie ich bin, veröffentliche ich natürlich nichts gratis. Massenhaft wird im Internet darüber geschrieben, wie wichtig der Augenkontakt ist, dass man nett und freundlich gucken soll und dabei lächeln. Aber ich wäre nicht der Flirtlehrer, wenn ich dazu nicht ein paar besondere Finessen bringen würde. Ausser gucken noch etwas. Nein, nicht so was simples wie Zwinkern. Wobei das bei manchen natürlich schon reicht, aber die Mädels noch nicht vom Hocker haut, denn die werden ja von vielen angelächelt.
Also verrate ich die Tricks mal wieder gegen Passwort. Ich bin schliesslich Privatlehrer und werde nicht von Papa Staat bezahlt und unterrichte nicht am Gymnasium.

So viel will ich noch verraten: Du kannst mit den Augen fast alles sagen, was du denkst und es funktioniert, die Frauen werden es verstehen und sofort reagieren.
Flirtlehrer hat verschiedene Verianten, von heftigem bis dezentem Augenkontakt durchprobiert und beschreibt in mehreren Erlebnisberichten, was ihm dabei passiert ist.
Wenn Du also wissen willst, wie Mann mit den Augen dezent und doch frech redet, dass es auch zum Erfolg führt, dann brauchst Du mal wieder ein Passwort um weiterlesen zu können.

Das wirst Du lesen:
- Die Strategiestufen des Augenflirts.
- Tricks zum Augenflirt
- Praxis-Beispiele die Flirtlehrer erlebt hat.

Das wirst Du lernen
- Mädchen anmachen, ohne sprechen zu müssen.

Das wird es Dir nutzen:
- Du weisst, dass Du keinen Korb bekommst, schon bevor Du losgehst!
- Wenn Du die Technik beherrschst,
dann brauchst Du eigentlich keinen besonderen Aufreiss-Spruch, denn du hast sie ja mit den Augen schon neugierig auf Dich gemacht.


Anmachen ohne Worte mit AUGENKONTAKT
Hinweis
Man kann den Report bei mir per e-mail bestellen, Kosten sind 3,50 EUR
Der Betrag ist dann per Überweisung zu bezahlen.
Euer Flirtlehrer


Du kannst den AUGENKONTAKT-Report für 3,50 EUR per e-mail bestellen.
oder den Gesamtreport, mit allen Tricks, allen Reports von Stufe 1 bis 5
zum Gesamtpreis von 25 Euro.

Geheimtipps-Menu

Für persönliche Bestellung schreiben Sie an: kontakt@flirtlehrer.de

Flirtlehrer Hauptmenu


© Copyright 11.08.01 by www.Flirtlehrer.de letzte updates 8.12.01 und 24.6.2007