Allein unter Allen
Einsam in der Masse


Man/frau geht aus, um Leute kennenzulernen, dafür hat man sich hübsch gemacht (statt im Jogging vor dem TV hocken zu bleiben). Mit viel Hoffnung geht man aus und dann trifft man doch immer nur die alten Bekannten. Eine neue Bekanntschaft kann man eben nur machen, wenn man richtig flirtet. Wenn man es nicht richtig macht, dann gehört man wieder zu den Falschen, die die Frauen nicht kennenlernen wollen.

Und jedes Mal das gleiche, doofe Spiel, ohne Erfolg:

Deutschland, Freitag Abend

Tanzcafé oder Bistro:

 

Die Damen sitzen paarweise an den Tischen und die Herren stehen cool an der Bar.
Jeder sieht jeden, man spielt sehen und gesehen werden.

Der Typ sagt zu seinem Kumpel: "Die da hinten, mit der blauen Bluse, wow!"

Die Blondine flüstert ihrer Freundin zu: "Der auf dem Barhocker da vorne könnte ruhig mal hersehen."

 

Dann passiert gar nichts.

 

Die Herren treffen noch andere Kumpels und deren Begleitungen und man hat einen schönen Abend im Kreise der Bekannten, die man schon kennt.

 

Die Damen gehen nach ihrem Kaffekränzchen im Bistro ohne jemanden kennengelernt zu haben noch tanzen und werden immer von den "Falschen" zum Tanzen aufgefordert.
Nach eins zwei Tänzchen hat der Typ schon so viel oder wenig Mist gequatscht, daß er sich disqualifiziert hat.

 

Die Damen haben jedenfalls auch was erlebt, kichern und lästern darüber, daß es nur noch Schrott-Männer gibt und die richtigen Kerle sie leider nie ansprechen, sondern immer nur die falschen.

 

Ja, lieber Leser: Du denkst jetzt, daß die Damen nur das Pech hatten, daß DU sie nicht angesprochen hast, aber sind wir doch mal ehrlich und erinnern wir uns an Deine letzten 5 Anmach-Attacken. Wie war denn das Resultat? Hast Du von einer der letzten 5 Neu-Versuche die Telefonnummer erhalten? Hast Du es geschafft, daß diese 1 aus den letzten 5 Versuchen sich in Dich verliebt hat und sich wieder mit dir getroffen hat? Ist sie nach 1-5 Treffen mit Dir ins Bett gegangen? Wohl kaum!

 

Also lach´ nicht über die "falschen Männer", von denen die Damen immer reden, denn DU BIST einer von denen. Denn genau das meinen die letzten 5 von Dir angemachten angemachten Frauen über DICH. Willst Du am Samstag so weitermachen?

 

Wann willst Du zu den "Richtigen" gehören?

 

 

Erfahrung macht den Meister

Flirtlehrer kennt die Angst der Männer,
zwei bis drei Frauen gleichzeitig anzusprechen
Auch er hat sich als Anfänger auch nur an einzelnes Freiwild getraut
Aber davon sind zu wenig unterwegs.
Seit er locker mit ganzen Mädelsgruppen flirten kann,
fallen viel mehr Kontakte an.
Er hat sozusagen mehrere Mädels auf Stufe 1.
Wie Du lockere Gespräche anfängst,
egal ob du alleine oder mit Deinem Kumpel unterwegs bist,
das verrät Flirtlehrer auf seinen Internetseiten in seinen Anmach-Reports.

Fotosprüche zum Thema: "Frauen im Rudel ansprechen"

HAUPT - MENU | Super-Spruch zum Anmachen | Die 5 Stufen ins Bett


Flirtlehrer anrufen: 0621-1220094
Mobil: 0170 - 906 11 99

Flirtlehrer ein E-Mail schreiben

 

 

Flirtlehrer   |   Kusslehrer   |   Flirtlehrerin

© 9.9.99 und update 29.08.2001 und 24.6.2007 by www.Flirtlehrer.de Urheberrechtsvermerk lesen!

Zurück