Wahre Helden

In einer Zeit, in der die Menschen bei Freeclimbing und Bungeejumping einen Kick suchen, frage ich mich immer wieder, wieso es diese nervenkitzel-suchenden Singles es nicht fertig bringen, sich unkompliziert und locker anzusprechen und statt dessen oft nächtelang ausgehen können, ohne den Mut aufzubringen, das fremde Mädel ihrer Träume anzusprechen und schliesslich nur diejenigen kennenlernen, die ihnen aufgrund eines dummen Zufalls von einem Kumpel vorgestellt werden.

Ich glaube ich habe eine Lösung: Wer einen Bungee-Jump wagt, der ist zwar mutig, aber er geht eigentlich gar kein Risiko ein, denn er hat ja am Fuss eine Gummibandsicherung und alles ist gut durchorganisiert.

Wer dagegen ein bildhübsches Mädel in der Szenekneipe anspricht, der riskiert viel mehr: Er kann sich bei einer Abfuhr nämlich blamieren, vor dem Mädchen selbst, vor der Freundin der angesprochenen und vor den eigenen Kumpels.

Ein Bungee - Springer endet immer als Held, garantiert.

Wer also den wahren Kick sucht, bei dem auch ein negativer Ausgang des Abenteuers eintreten kann, der soll mal das Flirten probieren. In meinen Augen sind diese viel mutiger als Bungeespringer.

Bei Erfolg ist die Belohnung dann auch viel emotionaler und andauernder.


Hauptmenu


© 07.07.01 by www.flirtlehrer.de