Zielobjekt Mann

Wer glaubt, dass er allein bestimmt, welche Frau er aufreisst, der irrt gewaltig. Du glaubst es nur, weil du derjenige bist, der auf die Jagd geht. Aber es ist Dein Opfer, die Frau, die entscheidet, ob sie sich Dir opfern will.

So gesehen bist Du also nicht der Jäger, sondern das Zielobjekt der Frau, die ja auch auf der Jagd (Suche) nach ihrem Traummann ist.

Je nachdem, wie alt die Frau ist, hat sie unterschiedliche Erfahrungen und Ansprüche, die sie an den Traummann stellt. Welcher Typ für die Frau in die Kategorie Traummann fällt, das bestimmt logischerweise wieder sie.

Wenn Mann aber weiss, wie die Ansprüche und die Zielsetzung der Frauen sind, dann weiss Mann natürlich auch, wie man in dieses Kategorie hineinkommen kann.

Oder man erkennt, in welcher Kategorie jegliches Baggern und Balzen wohl überhaupt keinen Sinn hat und nur zu Frust führen würde.

Lies nach, zu welcher Kategorie Deine Traumfrau gehört und prüfe, ob Du ihren Ansprüchen genügen könntest!

Wenn Du nur die Frauen ansprichst, für die Du ein geeignetes Zielobjekt bist, erhöhst Du Deine Trefferquote (Anzehl der Dates) erheblich!

Um alles über Dich als Zielobjekt
und die Frauenkategorien zu erfahren,
hol Dir das Passwort für den ANSPRECH-REPORT, Stufe 1
denn der ZIEL-Report ist im Report zur Stufe 1 enthalten

Du kannst den Report auch per e-mail für 3,50 EUR bestellen und den Betrag überweisen.

Viel Erfolg beim Flirten,

www.Flirtlehrer.de

© 04.08.2001 by www.Flirtlehrer.de - Seite aktualisiert 24.06.2007

Zurück