Suchanzeigen nach Leuten, die man gesehen, aber nicht angesprochen hat, zeugen davon, dass die Leute nicht wissen, wie sie im entscheidenen Augenblick - trotz zugeworfener Blicke - den ersten Kontakt herstellen sollen.

Flirtlehrer

meint:

Deutschland. Samstag Abend.

In einem Tanzcafé oder Bistro:

 

Die Damen sitzen paarweise an den Tischen und die Herren stehen cool an der Bar. Kennen wir die Szene nicht?

So war es doch gestern, Freitag Abend auch?

 

Wieder verharren alle auf ihren Plätzen. Die Frauen können ja schlecht aufstehen und die Männer anmachen. Also suchen sie einen Augenkontakt und ein leicht verschämtes Lächeln, weil: zu agressiv darf man die Männern ja nicht anschmachten, sonst kriegen sie Angst und kommen erst recht nicht an den Tisch.

 

Die Herren der Schöpfung? Ob 20 oder 40 Jahre alt, man sollte doch meinen, daß sie aus der Pubertät raus sind? Sie gucken und bleiben an der Bar. Ja die eine oder andere, die könnte schon gefallen, aber sie denken: "An die komm ich bestimmt nicht ran", oder: "die kriegt jeden, mich will sie bestimmt nicht", oder: "Im Moment fällt mir nichts ein, was ich sagen sollte... Wenn ich jetzt hingehe, was soll ich überhaupt reden?

 

Also wird geguckt und nichts getraut. Die Damen erwarten, daß die Männer den ersten Schritt machen. Aber sie tun ihn nicht. Sie bleiben auf dem Barhocker kleben. Außer die ganz verwegenen. Die kommen rüber und wollen dann sofort das eine. Eindeutig. Mit nem Spruch der nichts anderes beinhaltet wie: "Na, keinen Bock auf Abenteur?" Damit sind sie auch disqualifiziert.

 

Fazit: Alle haben geguckt, es waren jede Menge hübsche Kele und Mädels dabei, und alle gehen alleine und anständig heim, nicht mal ne Telefonnummer oder eine Wiederverabredung haben sie erreicht.

 

Müssen wir jetzt die "ich-will-dich-wiedersehen-aber-ich-hatte-nicht-den-Mut-hatte-Dich-anzusprechen-Anzeigen" lesen? Ja, manche greifen zum Telefon und rufen den Radiosender an: "Ich habe mein Traumgirl gesehen, aber..." Oder die Damen: "Er hat ständig rübergeguckt. Er hatte einen roten Schlips an und war mit seinem Kumpel unterwegs, der war blond. Er hat ständig rübergesehen, aber sich nicht getraut... Vielleicht hatten ide beiden noch was vor. Deshalb versuche ich es über diesen Weg... Meine Tel-Nr..."

 

Würg! Entweder ich krieg ne Abfuhr oder eine Wiederverabredung, auf alle Fälle weiß ich Bescheid und kann nach Hause gehen und sagen: "Ich habe mein Bestes gegeben" Aber gar nix tun, weil mir kein Spruch einfällt? Nee. Dazu habe ich ein viel zu großes Kommunikationsrepertoire... Nach ner Abfuhr muss ich ja nicht nach Hause gehen. Die Kneipe wechseln, oder die Disco ist auch eine Alternative. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Aber nur angucken, das macht ein Flirt-Profi nicht. Er flirtet eben. Und je besser er es tut, desto mehr Wieder-Verabredungen erhält er.

 

Dann ist es nur noch ein Frage der 1-5 Stufen...

 


Scharfe Blicke
Flirten ohne Worte
Anmachen mit Augenkontakt

Warnung: Romantiker sollten besser erst unten,
ab dem Foto weiterlesen!


Klick für Notausgang!
Seite ganz verlassen, ZURÜCK


Extreme Augensprache

Genau wie mit Worten, kann man auch mit den Augen sprechen. Du glaubst es nicht? Im Folgenden erfährst du, dass man auch mit den Augen ordinäres Zeug sagen kann.

Ich hab mir mal vorgenommen, zu üben, wie man mit Blicken zu spricht. Ich wollte wissen, was passiert, wenn Mann mit dem Blick sagt: "Komm her, Vollweib, ich vernasch Dich und knall Dich, wie Du noch nie rangenommen worden bist." Du kannst auch noch härtere Worte wie knallen und rannehmen denken, denn Gedanken sind frei!

Wenn Mann was wissen will, dann muss Mann es einfach mal ausprobieren. Was soll schon passieren? Egal wie es ausgeht, Mann lernt immer an Erfahrung was dazu. Flirtlehrer wollte es wissen und probierte es an einem Abend gleich mehrmals aus.

Wie soll man gucken, wenn man so etwas stumm rüberbringen will? Nun, es ist eine innere Einstellung. Du mußt fest an diesen Spruch glauben, während Du die Frau ansiehst. Du mußt ihn sozusagen laut denken. Starr sie an und sage es ihr in Gedanken ins Gesicht. Ich hab es probiert und die härtesten Reaktionen erlebt, kann ich Euch sagen, Brüder. Ich hab an diesem Abend zwar keine rumgekriegt mit dem Blick, aber vielleicht hab ich nur nicht die Richtige Frau mit meinem Blick erwischt.

Die Reaktionen waren heftigst, sag ich Euch. Obwohl ich absolut nichts, gar nichts gesagt habe, keine Mine im Gesicht verzogen habe, nur mit den Augen gesprochen habe. Bei 4 Mädels habe ich folgendes erlebt:

Eine hat ihren Sitzplatz verlassen und sich woanders hingesetzt, damit ich sie nicht mehr anstarren kann.

Eine zweite hat ständig nach links oder rechts geguckt und wurde immer nervöser, hat nach unten geguckt und nach oben geguckt und zwischendrin zu mir geguckt und wieder einen Schreck gekriegt weil ich so geil auf sie war, wie sie meinte, weil: Gesagt hab ich doch gar nichts, oder? Schließlich hat sie mir leid getan und ich habe nicht mehr hingesehen.

Die Dritte ist aufgestanden und auf die Tanzfläche geflüchtet. Ich habe meine Position nur 3 Meter verändert und hab ihr, meinen Spruch denkend, beim Tanzen zugeschaut. Sie kam von der Tanzfläche runter, zu mir, und flehte mich an: "Bitte hör auf mich zu verfolgen. Laß mich bitte in Ruhe, ich hab Dir doch nichts getan!"

Ich lächelte, gar nicht mehr Macho, gestand: "Ja, stimmt, ich habe Dich zwar angesehen, aber bestimmt nicht, um Dir Angst zu machen. Tut mir leid, daß es so rübergekommen ist., ich habe es nicht so gemeint."

Ich meinte es ernst. Ich war selbst erschrocken über die Wirkung des Blickes. Auf der anderen Seite war für mich als Macho die Sache klar: Die Kleine hätte nie im Leben die Kraft gehabt, mit mir auch nur eine Stunde durchzuhalten. Wenn sie schon beim Hingucken vor mir so ne riesige Angst kriegt, dann läuft sie wohl schreiend auf die Straße vor Angst, wenn sie mich erst nackt sieht. Was soll ich mit so einem unerfahrenen Gör?

Der vierte Fall lag ähnlich, aber das Mädchen traute sich nicht selbst zu mir her sondern schickte ihre Freundin, mit der sie getanzt hatte, während ich sie vom Rande der Tanzfläche aus mit meinen Augen angesprochen hatte. Die kam und befahl mir: "Hey, versuch‘s mal mit 'ner anderen!"

Fantastisch. Ich war stolz auf mich. Ich kann nicht nur Englisch, Spanisch und Französisch, nein, ich kann sogar mit den Augen genau das rüberbringen, was ich sagen will. Der Blick ist gut. Er selektiert ungemein. Unerfahrene Mädels kriegen Angst. Die kann Mann dann gleich abhaken. Aber mutige, Errfahrene gibt es viel zu wenige habe ich festgestellt. Im Geheimreport, Zugang über Passwort, steht aber eine Story, wie der Kontakt zu einer mutigen Frau geklappt hat.

Augenkontakt
Anmachen ohne Worte

Der Trick:
Denk Dir den Spruch und sprich ihn in Gedanken dem Mädchen ins Gesicht als würdest Du laut mit ihr reden, obwohl Du sie nur ansiehst. Er kommt in Sekunden rüber! Mindestens zwei bis dreimal schaut das Mädchen zu Dir rüber, weil sie sich sicher sein will, daß Du sie wirklich ansiehst und jedesmal, wenn sie Dich sieht, dann spührt sie, was Du ihr sagst. Erst zweifelt sie, ob sie richtig verstanden hat, dann wird sie nochmal hergucken. Je nachdem was Du ihr sagst, wird wohl die Reaktion ausfallen.

Denke Dir mal was positives, wie zum Beispiel: "Mädchen, Du bist so schön, ich will Dich heiraten", und schreib mir Deine Erfahrungen.
Ich selbst bin leider unfähig, so etwas glaubhaft zu denken, also kann ich auch nicht so hingucken. Augensprache ist doch schwerer als Englisch.



Augenkontakt funktioniert auch in Strassencafes über mehrere Tische hinweg.
Augenkontakt, auch über mehrere Tische hinweg

Tja, das war ein kleiner Schwank zum Thema Augensprache.

Fies wie ich bin, veröffentliche ich gratis natürlich nur einen kleinen Teil meiner Erfahrungen. Ich bin schliesslich Privatlehrer und werde nicht von Papa Staat bezahlt und unterrichte nicht am Gymnasium.
Oberfies wie ich bin, habe ich Dir oben beschrieben, was eigentlich nur ganz selten funktioniert, weil die Frauen ja nicht sofort reagieren, wenn man sie so direkt fragt, ob sie Lust haben.
Aber ich habe bewiesen, dass Mann mit den Augen reden kann. Frau kann das natürlich auch. (grins)
Wenn Du nun wissen willst, wie Mann mit den Augen so dezent und doch frech redet, dass es auch zum Erfolg führt, dann brauchst Du mal wieder ein Passwort um weiterlesen zu können.

Das wirst Du lesen:
- Die Strategiestufen des Augenflirts.
- Tricks zum Augenflirt
- Praxis-Beispiele die Flirtlehrer erlebt hat.

Das wirst Du lernen
- Mädchen anmachen, ohne sprechen zu müssen.

Das wird es Dir nutzen:
- Du weisst, dass Du keinen Korb bekommst, schon bevor Du losgehst!
- Wenn Du die Technik beherrschst,
dann brauchst Du eigentlich keinen besonderen Aufreiss-Spruch, denn du hast sie ja mit den Augen schon neugierig auf Dich gemacht.


Anmachen ohne Worte mit AUGENKONTAKT

Um zu lernen, wie man ohne Worte mit den Augen flirtet benötigen Sie ein Passwort. Bitte geben Sie ein gültiges Passwort ein.

Hinweis
Die Abfrage dauert ca. 2 Min. wenn Sie das Passwort mitschreiben und gleich danach auflegen. Die Gesamtkosten sind dann rechnerisch also ca. 3,98 Euro
Wer das Passwort trotzdem nicht über diese Nummer erfahren will, der kann den Report bei mir per e-mail bestellen, Kosten sind dann 5 Euro, per Überweisung zu bezahlen.
Euer Flirtlehrer

Infos unter: www.0190pass.net


Du kannst den Report auch für 5 Euro per e-mail bestellen.

Zurück

Geheimtipps-Menu

Body-Talk, Körpersprache

Für persönliche Beratung schreiben Sie an: kontakt@flirtlehrer.de


Flirtlehrer Hauptmenu



© 11.08.01 by www.Flirtlehrer.de