Beim Flirten stehen Herzen in Flammen. Der Naturtrieb lodert wie ein Vulkan. Das macht Männer beim Ansprechen nervös. Keep cool!
Herzen erobern mit Strategie

Flirtlehrer gesteht:

Ich krieg auch nicht jede rum
Aber die anderen reichen mir.
Um Flirtprofis kloppen sich die Frauen!
Wer schafft schon mehr als zwei Freundinnen auf ein Mal?
Das wäre ja Stress!

Flirtlehrer

beantwortet oft gestellte Fragen

FAQ

 
Frage:
Warum schreibt Flirtlehrer das Xte Buch über das Flirten?
Antwort:
Weil er auch mal Geld mit seinem Know How verdienen will
 
Frage
Gibt es nicht schon genügend Bücher darüber?
Antwort:
Flirtlehrer's Tipps sind anders, weil Flirtlehrer die Sache schonungslos offen ehrlich aus der MACHO Sicht des Anbaggerers beschreibt und keine Rücksicht nimmt.
Alle anderen Flirtreports sind seiner Meinung nach zu lasch und zu gefühlsduselig und nehmen zuviel Rücksicht auf die Frauenwelt. Warum? Die Frauen sind berechnender als Männer! Es wird Zeit, dass mal einer beschreibt, wie Mann Frauen berechnen kann!
 
Frage:
Kriegt Flirtlehrer jede Frau rum die er anmacht?
Antwort:
Quatsch, was soll er mit all diesen Frauen? Es reicht doch, wenn er immer eine oder zwei hat. Wer mehr Geliebte gleichzeitig hat kriegt bestimmt Performance-Probleme, d.h. er wäre zu schwach um alle gleich gut befriedigen zu können.
 
Frage:
Was macht Flirtlehrer, wenn er mal in einer Stufe scheitert?
Antwort:
Das war's dann mit der Frau. Die wird von Flirtlehrer nicht mehr angerufen, da wird nicht mehr weitergebaggert. Wenn sie Flirtlehrer nicht originell findet, dann sucht sie vielleicht einen dummen Schönling. Keine Zeitverschwendung. Wenn Flirtlehrer zwischendurch mal in einer Stufe scheitert, dann macht es nichts. Er hat sowieso meist noch ein paar Telefonnummern von Mädels die er zum Date einladen könnte, wenn er noch Zeit hätte.
 
Frage:
Hat Flirtlehrer eine Freundin?
Gegenfrage: Was meinst Du genau?
Wenn Du mit Freundin ein Mädchen meinst, das er liebt und der er treu bleibt, dann muss er sagen: Nein, er hat keine Freundin. Aber er hat eine Geliebte, mit der kann er auch reden wie mit einer Freundin.
 
Frage:
Hat Flirtlehrer eine Geliebte?
Nein, zwei. Eine ist Karriere-Frau und Single und will auch nicht heiraten und nur Spass am Leben und die andere hat einen langweiligen Ehemann und holt sich ab und zu etwas fantasievollen Zeitvertreib.
 
Frage:
Ist Flirtlehrer Single?
Antwort:
Wenn Du mit Single einen Beziehungskrüppel meinst, der krampfhaft einen Partner sucht, dann lautet die Antwort: NEIN.
Wenn Du damit einen lebenslustigen Single meinst, der das Leben liebt und gerne flirtet, dann lautet die Antowrt JA.
 
Frage:
Wann hatte Flirtlehrer das letzte Mal Sex?
Antwort:
Moment, ich muss mal auf die Uhr gucken...
 
Frage:
Wie lief der letzte One Nite Stand ab?
Antwort:
Stufe 1: Kennenlernen auf Tanzfläche. Stufe 2: Kommst Du mit in eine andere Disco? Stufe 3: In der anderen Disco im Dunklen geredet, Stufe 4: Im Dunklen geküsst, Stufe 5: Im Dunkeln gefummelt und dann nach Hause. Seither nie wieder gesehen. Sie hatte einen festen Freund, den sie betrogen hat.
 
Frage:
Was war die schnellste Verführung?
Antwort:
Stufe 1: An den Tisch gesetzt und geredet, 5 Minuten. Stufe 2: Auf der Tanzfläche getanzt und dabei geredet und Stufe 5 ausgemacht. Dauer: 10 Minuten Gesamtdauer bis sie bereit zu Sex war also 20 Minuten. Stufe 3, Date wurde weggelassen. Danach Stufe 4,5: Bis zum Morgengrauen.
 
Frage:
Gehört zum Sex nicht auch Liebe?
Antwort:
Die Liebe untergliedert sich in körperliche Liebe, Erregung und sexuelles Verlangen und dann gibt es noch die Liebe, die harmonisch ist und so etwas wie die Liebe zur Familie. Das sind grundsätzlich 2 unterschiedliche Lieben. Zur erotischen Liebe zwischen Mann und Frau gehört Sex, zur platonischen Liebe überhaupt kein Sex. Die Frage war: Gehört Liebe zu Sex? Flirtlehrer's Antwort: Sex IST Liebe.
Keiner schreibt vor, wie lange Mann in eine Frau verliebt sein soll, oder? Beispiel: Zweimal Treffen mit einer verheirateten Frau und 2 Stunden Sex, das sind rechnerisch jede Woche 4 Stunden tolle Liebe. Alles klar?
 
Frage:
Gibt es die wahre Liebe?
Antwort:
Ja, die Wahrheit ist, dass sie der Erhaltung der Menschheit dient und auf unserem Sextrieb basiert. Es gibt keine andere Wahrheit. Manche stellen sich daruter allerdings etwas anderes vor und erleben dann Katastrophen. Abgesehen von Herzschmerzen haben sie dann meist hässliche Scheidungsprozesse oder langweile Ehen ohne Sex. Die Ehen werden nur fortgeführt, damit die Kinder nicht leiden. Für die Nachbarn sieht es so aus, als wäre die Ehe in Takt. Ist sie vielleicht auch. Aber fast ohne Sex. Zumindest in 80% gemäss der 80 zu 20 Regel.
 
Frage:
Wie alt ist der Flirtlehrer?
Antwort:
Alt genug, um es tun zu dürfen und jung genug, um es tun zu können.
 
Frage:
Wie heisst der Flirtlehrer?
Wieso steht sein Name nicht auf die Homepage?
Antwort:
Damit er in aller Ruhe weiterbaggern kann und die Mädels nicht alle vorgewarnt sind.
 
 
Frage:
Wo sind die 190er Nummern fürs Passwort?
Manchmal lese ich da einen Hinweis.
Antwort:
Ja, da gab es mal die Möglichkeit, Passwörter für die einzelnen Tipps und Reporte durch Anrufen bei einer 190er Telefonnummer zu erfragen. Leider gibt es diese 190er Nummern nicht mehr. Jetzt sind andere Zahlmöglichkeiten angeboten
Lies hier genaueres darüber
 
 
Frage:
Manche Internetseiten sind so alt, von 2001
Sind die Tipps noch aktuell?
Antwort:
Na klar, mit diesen Tipps werden jeden Tag, auch heute, 2007, Girls erfolgreich angebaggert.
 
 
Wenn Du noch Fragen hast
so schreib doch einfach an: kontakt@Flirtlehrer.de
 

Mach dich auf die Socken und hol dir auch eine aus der Baggerszene

Geh in die Kneipen oder die Disco und
sprich sie einfach an!
Ein Mädchen was ausgeht und nicht angebaggert wird bekommt Selbstzweifel!
Geh hin und zeig ihr, dass Du sie als Frau begehrst!

Viel Erfolg beim Flirten,

www.Flirtlehrer.de

© 19.08.2001 by www.Flirtlehrer.de Seite aktualisiert am 24.6.2007 Alle Rechte gem. UrhG vorbehalten

Zurück