Grundwissen für Damen
die einen Mann suchen

Grundsätzlich gilt folgendes, unumstößliches Gesetz der Natur: Der Mann muss jagen und den ersten Schritt tun, die Frau entscheidet und wählt aus den Jägern denjenigen aus, der ihr am fähigsten erscheint.

Seit Jahrmillionen ist es Sitte, das der Mann als Beschützer und Ernährer der Frau seine Rolle hat und daher muss er einer Frau seinen Mut, Selbst-Sicherheit, Souveränität, Intelligenz und Macht beweisen. Dies ist in unseren Genen verankert und gilt auch noch heute, was bedeuten schon 40 Jahre Berufstätigkeit, Karrieremöglichkeit und Unabhängigkeit der Frau im Vergleich zu den Millionen Jahren, als die Rollen noch ganz fest verteilt waren.

Dass die moderne Frau von heute, nicht mehr auf einen Beschützer und Ernährer angewiesen ist, das ist m.E. die Ursache dafür, dass es so schwer für die Singles ist, sich zu finden und zu verlieben: Die Kariere-Frau sucht im Unterbewussten immer noch nach einem Mann, der ihr überlegen ist und die Sachbearbeiter-Männer finden keine Frauen mehr, die ihnen unterlegen sind. Fazit: Die Männer haben unbewusst Angst vor erfolgreichen Frauen und die Frauen habe so hohe Ansprüche, dass sie einem Durchschnitts-Mann den Laufpass geben.

Nun haben wir eben gelernt, dass die Männer lieber Bungee springen um sich als Helden zu beweisen, als sich dem Risiko einer Blamage beim Flirten auszusetzen. Er muss sich also ganz sicher sein, keine Abfuhr zu bekommen, dann macht er bestimmt den ersten Schritt, denn eines ist ganz sicher 100% gegeben:

Männer sind immer läufig, nehmen am liebsten alles mit, was nicht bei drei auf die Bäume geflüchtet ist.

(vergeiche Song: Männer sind Schweine)

Es dürfte also für eine Frau kein Problem sein, einen Mann in einer Szenekneipe abzuschleppen.

Rein von der Natur her würde es doch so aussehen:

Wenn der Mann eine Frau fragt: "Willst Du mit mir schlafen", dann antwortet sie: "Erst musst du mir beweisen, das du es ernst mit mir meinst und meiner würdig bist."

Wenn die Frau einen Mann fragt: "Willst Du mit mir schlafen" dann sagte er sofort "ja," denn er denkt: "Die werd ich zwar nicht heiraten, aber für heute Nacht soll‘s mir recht sein, die nehme ich auch noch mit, bis ich die richtige gefunden habe."

Diese direkte Anmache wiederum macht den Mann aber zum Gejagten, vielleicht sagt ein unerfahrener Single vielleicht sogar nein, aus Angst , bei dieser scheinbar sehr selbstbewussten Frau zu versagen.

Es gibt ganze Bücher über Verhaltenspsychologie und sexualwissenschaftliche Untersuchungen darüber.

Wenn nun also eine Frau den ersten Schritt tun will, so darf der Mann auf keinen Fall in die Rolle des Gejagten fallen, die Frau muss also ihren ersten Schritt sehr gechickt tarnen und dem Mann helfen, sein Gesicht als Jäger zu wahren.

Ausgehend von diesem Grundwissen kann eine Frau darauf eine Strategie aufbauen, um sich einen Mann zu angeln.
Ein paar praktische Beispiele habe ich aufgeschrieben,
obwohl sie bestimmt schon oft in Frauenzeitschriften
zu lesen waren, will vielleicht die eine oder andere
von Euch meine Zusammenfassung. Bestellen zu 3,50 Euro.
Einfach ein e-mail an mich schreiben.



Für persönliche Beratung schreiben Sie an: kontakt@flirtlehrer.de


Flirtlehrer Hauptmenu



© 10.08.01 by Flirtlehrer, Millionärs-Update am 12.1.2002
Millionär-Text wieder entfernt 24.6.2007.