Die Zeit läuft!
Dein Traumpartner wartet bereits oder wird gerade von jemand anderem angemacht!
Wahrscheinlich erfolglos.
Abgeblitzt.
Wie lange willst Du noch warten?
Geh hin und mach´s besser!

Du sitzt vor dem P C aber Dein Traumpartner sitzt allein im Cafe... Du brauchst nur hinzugehen und einen Augenblick lang einen Augenkontakt aufbauen. In 3-5 Minuten weisst Du, ob die Unterhaltung weitergehen wird. Bei dem Small Talk wirst Du Dich wiederverabreden oder ihr werdet Telefonnummern austauschen. Mit ein paar einfachen Flirtregeln wirst Du Meister/in des Flirtfaches. Lerne Manipulation durch Fragetechniken und wie Body Language zu verstehen ist. Manipulationstaktiken, -techniken und Tricks (Ja, auch die fiesen, die dennoch Erfolg bringen.) Erfolgskonzepte, erprobt und bewährt um Liebesgöttin Venus und Kriegsgott Mars mit Amors Pfeil zu treffen. Es ist Zeit, aus dem Hin-Sehen auch ein Hin-Gehen zu machen. Ja, ab und zu machst Du das ja auch aber viel zu oft weisst Du nicht, wie Du den Erstkontakt beginnen sollst. Vom Flirtlehrer lernst Du effektive Methoden um ohne Abblitzer ein Gespräch beginnen zu können. Anmachsprüche, die nicht als solche erkannt werden, sondern zu einer Unterhaltung führen werden. Aber wie geht es dann weiter? Z.B. kannst Du dieses kleine Flirtspielchen in die Unterhaltung einfliessen lassen aber das solltest Du nur mit jemandem spielen, den Du schon ein bisschen kennst. Falls dies so ist garantiere ich eine lustige Unterhaltung, die Dir mindestens 15 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil werden lässt und mit etwas Geschick in ein abendfüllendes Gespräch mündet. Gut. Falls Du noch nicht auf die blauen Links geklickt hast, so solltest Du jetzt klicken und Du kommst zu unserem Hauptmenue., wenn Du willst schreib uns ein E-Mail um Seminartermine und Preise zu erfahren. Hier klicken und jetzt Mail schreiben... Oder ruf mal an, denn man kann mit dem Flirtlehrer auch reden, es ist keine 190er Nummer: 0621-1220094.
Schnapp Dir Deinen Traum, bevor es ein/e andere/r tut. Oder willst Du warten, bis der Rest für dich abfällt oder Frischfleisch nachgewachsen ist?

Die Zeit rast!
Dein Traumpartner wird gerade von jemand anderem verführt, der auf einem Flirtkurs war!
Wieder die Chance Deines Lebens verpasst?
Wie lange willst Du noch warten?
Geh hin und schnapp Dir das Beste!