Copyright

Urheberrechtsvermerk

gültig für alle Seiten unter den Domains des Inhabers von flirtlehrer.de, flirt-lehrer.de, flirtlehrerin.de, kusslehrer.de, singlerun.de und evtl weitere zukünftige

Ich wünsche auf keinen Fall, dass meine Tipps, Tricks, Sprüche und Texte gratis überall im Internet für jeden lesbar sein sollen!
Wenn jeder sie kennt, dann sind sie nicht mehr originell und gut. Also behalte die Information für Dich, wende das Gelesene gezielt an. Die Wahrscheinlichkeit, dass andere die nur über Passwort veröffentlichten Information kennen, ist sehr gering. Der Flirtlehrer hat sein Wissen immer nur an wenige Schüler verkauft, nur wenige sind bereit, Geld für Flirttipps zu zahlen, weil es so viele Tipps woanders gratis gibt. Aber Qualität hat seinen Preis.


Sollte irgend ein(e) Schlaumeier(in) auf die Idee kommen, die von mir ausgedachten und niedergeschriebenen Sprüche etc. abzuschreiben und irgendwo in einem anderen Medium (Internet, Zeitung, TV) oder gar in einer anderen Flirtschule zu veröffentlichen, dann kommt das irgandwann raus, ich erfahre davon, das ist sicher.
Also, Achtung:
© by www.flirtlehrer.de
Verbot der Veröffentlichung

Die unter meinen Domains veröffentlichten Informationen und Fotos sind Teil MEINES Werkes gemäß Urheberrechtsgesetz. © 9.9.99 und folgende Datums by Domaininhaber gem. offizieller Registrierung DeNic.
ICH bin, wenn nicht anders vermerkt, der Autor der Schriftwerke und Fotograf der Bildwerke.
Das von mir Niedergeschriebene und von mir Veröffentlichte (also alles was auf diesen Seiten steht (dies ergibt in der Summe den Umfang eines Buches!!)) sind Kraft des Gesetzes über Urheberrecht und verwandt Schutzrechte (UrhG) geschützt, so wie die Schriftwerke jedes Autors und Bilder jedes Fotografen geschützt sind. Eine Verletzung meines Urheberrechtes führt also dazu, dass sich derjenige, der meine Schriftstücke und Fotos woanders veröffentlicht im juristischen Sinne strafbar macht und von mir strafrechtlich verfolgt wird.
Ich werde jeden abmahnen, auf Unterlassung verklagen oder gar Schadensersatz fordern! Hinweis: Eine Abmahnung alleine wird den Abgemahnten bereits ca. 1.500 DM kosten!
Also Leute: Verwende die Sprüche privat, wende sie an, aber hüte dich davor, sie irgendwo anders zu veröffentlichen!
Dies gilt auch und insbesondere für andere Flirtschulen. Ich schreibe das nicht nur zur Abschreckung! Ich zieh das auch durch!

Übrigens: Ich muss das so deutlich und scharf verbietend formulieren, denn es hat schon mal einer glatt ne ganze Seite von mir auf seiner Homepage veröffentlicht. Sogar mit meinem Layout! Aber merke: Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe! Es kann keiner behaupten, er hätte nichts von meinem Urheberrecht gewusst. Jeder, der irgendwo etwas veröffentlicht, muss sich selbst vorher im Klaren darüber sein, ob er das, was er verbreitet auch verbreiten darf! Wer also was von mir irgendwo veröffentlichen will, der muss mich eben vorher fragen. Ich genehmige es ja vielleicht.

Der Rechteinhaber

Zurück

Hauptmenu Flirtlehrer

Zurück

Für persönliche Beratung schreiben Sie an: kontakt@flirtlehrer.de


Viel Erfolg beim Flirten,

www.Flirtlehrer.de

© by Flirtlehrer.de