Flirtkurs

für die schwierige

Stufe 1

Stufe 1: Kennenlernen
Wer im Moment in keine bestimmte Frau / Mädchen verliebt ist, oder wer ein neues Girl sucht, der sollte Stufe 1 lesen, damit er wenn möglich keinen Korb bekommt, wenn er dann eine sieht und sie anspricht.

Hier lernt man das Ansprechen und wie Mann weiterflirtet,
damit die Frau schon total scharf drauf ist,
mehr von dem interessanten Typ zu erfahren und
ungeduldig auf die Einladung zur nächsten Verabredung wartet.

Der komplette ANSPRECH-REPORT ist jetzt fertig,
er ist der umfangreichste und komplizierteste aller Reports.
Wer ihn liest, erhält innerhalb des Reports gute Anmach Sprüche,
gleichzeitig Gratis-Zugang zu
- Trickkisten-Tipps,
- Rettungsspruch,
- Gesprächsstoff

Zum Thema Ansprechen und Kennenlernen gibt es ausserdem vom Flirtlehrer
- Super-Spruch-Report
- Strategie-Plan
- Baggersee-Report

Der Report zum Baggern am Baggersee ist inzwischen online!
Nützt das schöne Wetter aus! Geht an einen Strand, wo die Mädels oben ohne oder in knappen Bikinis liegen!
Die Sprüche für ABends im Café oder in der Disco werden in wenigen Tagen online sein!

So beginnt Flirtlehrer´s ANMACH-REPORT, Stufe 1:


Stufe 1

Kennenlernen

Du musst sie sehen, ansprechen oder irgendwie kennenlernen. In einer ersten Unterhaltung muss sie sich derart für Dich begeistern können, dass sie sich später in Stufe 2 entscheidet, dich wiedersehen zu wollen und Deine Einladung für ein Treffen/ Date annimmt.

Die Stufe eins und zwei können am gleichen Abend stattfinden, muss aber nicht.

Für alle, die eine neue Frau suchen, beginnen wir erst mal mit der wichtigen Stufe 1:

Ansprechen

Unterrichts-Ziel: Ansprechen, keinen Korb bekommen, ein bisschen nett miteinander reden und sich gegenseitig ein wenig bekannt machen.

Ziel ist erreicht, wenn man sich dann so gut kennt, dass es absolut kein Problem ist die Telefonnummer zu erfragen, damit Mann sich mal wiederverabreden kann. Oder dass man sich später, bei einem zweiten zufälligen Treffen in einer Kneipe oder in der Disco oder sonstwo freundlich grüssen kann, und weiterplaudern kann, wie wenn man sich schon ewig kennt. Die Frau muss ganz scharf auf eine Wiederverabredung mit Dir werden.

Vorentscheidung

Die ersten 5 Sekunden sind entscheidend

Nach diesen 5 Sekunden, weiß die Frau genau, ob sie dem Mann noch 3-5 Minuten geben wird. Warum das so ist, wird im BASIS-REPORT erklärt, aber Flirtlehrer gestattet es den Romantikern, dass sie diese Unterrichtslektion schwänzen, denn ich will nicht, dass jeder den Glauben an die wahre Liebe verliert. Du musst nicht verstehen, warum das so ist. Es reicht, wenn du die Methoden anwendest, die auf dem warum basieren.

Flirtlehrer erklärt im ANSPRECH-Report ganz simpel, wie die ersten 5 Sekunden gemeistert werden und wie Mann auch die nächsten 5 Minuten und die folgende Stunde rumkriegt.
Wer den ANSPRECH-REPORT gelesen hat, der geht locker hin, macht den Mund auf und es kommt auch was gutes, vernünftiges, witziges, originelles dabei raus. Ausserdem steht in dem Report, wie Du das Folge-Gespräch interessant weiterführst, so dass die Frau Dich interessant findet und Dich wiedersehen will.

Lerne es J E T Z T und bestell Dir den ANSPRECH-Report für 3,50 EUR
Schreib ein E-mail an kontakt@flirtlehrer.de Du erhälst meine Kontonummer, ich erhalte das Geld und Du erhälst den Geheimlink und darfst alles über die Stufe 1 lesen. Inclusive Tipps zur Gesprächsführung und wie man trotz Korb dann doch noch Erfolg haben kann.


Holt sie Euch:

Baggersprüche mit durchschlagendem Erfolg
Oder meinst Du, du kriegst ein Mädchen wie Isa mit dummen, abgedroschenen Sprüchen wie: Hab ich Dich nicht schon mal irgenwo gesehen? (Würg!)

Hauptmenu

© 06.08.2001 by www.Flirtlehrer.de Urheberrechtsvermerk lesen!
Seite geprüft am 14.01.2006 und 24.06.2007